AdVR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AdVR

Das Forum der Allianz der Vereinigten Rassen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aktiv im Forum und in Gate Conflict

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rayman




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.06.08

Aktiv im Forum und in Gate Conflict Empty
BeitragThema: Aktiv im Forum und in Gate Conflict   Aktiv im Forum und in Gate Conflict EmptySo Jul 06, 2008 10:34 pm

Es heißt ja man soll ein aktiver Spieler in GC sein , so steht es zumindest in den Ally-Regeln!

Aber in letzter Zeit bin wohl nur mehr ich ein aktives Mitglied!!!
Ich finde das nicht gut denn wenn mich jemand angreifen sollte bekäme ich keine Hilfe!
Also werdet bitte wieder aktiv im Forum und in GC!

mfg Rayman
Nach oben Nach unten
DeathDanny
Admin
DeathDanny


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 26.05.08

Aktiv im Forum und in Gate Conflict Empty
BeitragThema: Re: Aktiv im Forum und in Gate Conflict   Aktiv im Forum und in Gate Conflict EmptyDi Jul 08, 2008 12:11 pm

Also dass möchte ich auch sagen, da eigentlich seit dem letzten Monat fast keiner mehr ONLINE ist!!
Warnung @ Luigi, du bist nicht mehr co leader wenn du so weida machst!!

Allerdings muss ich auch mir die Schuld geben, da ich auch eine Zeit nicht online war
das hat folgendem Grund: Ich bin in GC im U Modus, und schau gerade wie ich wieder Schiffe bekomme, da ich oft angegrifeen wurde und meine Flotte *futsch* ist.

Hoffe dass ich jetzt nicht zu nachlässig geworden bin!!

@Rayman: Ich schicke ne Rundmail als Leader und warne alle andren!!
Nach oben Nach unten
https://vereinigte-rassen.forumieren.net
Rayman




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.06.08

Aktiv im Forum und in Gate Conflict Empty
BeitragThema: Re: Aktiv im Forum und in Gate Conflict   Aktiv im Forum und in Gate Conflict EmptyDi Jul 08, 2008 12:26 pm

ok passt ich hoffe es wird sich bessern!
Nach oben Nach unten
DeathDanny
Admin
DeathDanny


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 26.05.08

Aktiv im Forum und in Gate Conflict Empty
BeitragThema: Re: Aktiv im Forum und in Gate Conflict   Aktiv im Forum und in Gate Conflict EmptyDo Jul 10, 2008 1:20 pm

da versucht zu lösen, closed
Nach oben Nach unten
https://vereinigte-rassen.forumieren.net
Rayman




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.06.08

Aktiv im Forum und in Gate Conflict Empty
BeitragThema: Re: Aktiv im Forum und in Gate Conflict   Aktiv im Forum und in Gate Conflict EmptyDi Jul 22, 2008 4:47 pm

Also ich habe das thema wieda entsperrt da es offensichtlich nichts genutz hat das Death Danny eine Rundmail geschrieben hat!!
@ Death Danny : Ich hatte gedacht du kickst mitglieder wenn sie nicht mehr on sind !?

PS.: @ Death Danny : host eh schoi glernt??!!!^^
Nach oben Nach unten
DeathDanny
Admin
DeathDanny


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 26.05.08

Aktiv im Forum und in Gate Conflict Empty
BeitragThema: Re: Aktiv im Forum und in Gate Conflict   Aktiv im Forum und in Gate Conflict EmptyDo Jul 24, 2008 7:42 pm

Also, ich weiß ja, dass das eine Regel ist, aber das mit dem Kicken ist so ne Sache, da wenn wir starke Members rausschmeissen, unsere Ally Statistik sinkt. Ich werde jetzt unsere *Schwachen* Members, die nicht ON sind KICKEN, aber die Straken, .... du weißt ja was ich meine!!

Mfg DeathDanny

PS: @Rayman: NA, ob 1. August, bin jez zerst amoi 4 Tog in LEGOLAND DEUTSCHLAND!!
Nach oben Nach unten
https://vereinigte-rassen.forumieren.net
Rayman




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.06.08

Aktiv im Forum und in Gate Conflict Empty
BeitragThema: Re: Aktiv im Forum und in Gate Conflict   Aktiv im Forum und in Gate Conflict EmptyDo Jul 24, 2008 10:37 pm

moi liab no donn vü spaß!!

mfg Bergi
Nach oben Nach unten
DeathDanny
Admin
DeathDanny


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 26.05.08

Aktiv im Forum und in Gate Conflict Empty
BeitragThema: Re: Aktiv im Forum und in Gate Conflict   Aktiv im Forum und in Gate Conflict EmptyDi Jul 29, 2008 10:57 am

THX, es woa eh voi cool!!!!!!
zumindest des viiiiele Essen und Trinken dort!!

closed
Nach oben Nach unten
https://vereinigte-rassen.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Aktiv im Forum und in Gate Conflict Empty
BeitragThema: Re: Aktiv im Forum und in Gate Conflict   Aktiv im Forum und in Gate Conflict Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktiv im Forum und in Gate Conflict
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umzug Gate-Conflict
» Forum - World of Asgard
» Forum jetzt offiziell Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AdVR :: Info :: Beschwerden-
Gehe zu: